Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021

Juli 17, 2021 @ 8:00 am - Juli 18, 2021 @ 5:00 pm

€197,00
Mindset für das 21 Jahrhundert

Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021

Mit Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021 veranstaltet Christian Bischof vom 17. bis 18. Juli 2021 sein Digitales Live-Seminar. werde unaufhaltbar für die nächsten Jahre und erhalte das Mindset für das 21. Jahrhundert. So lautet die Ankündigung dahinter. Mit seinen vielen Erfolgreichen vorangegangenen Büchern und Seminaren zu genau diesem Thema hat Christian Bischof bereits bewiesen das er der Experte beim Thema unaufhaltbar ist. Lass dich von Christian Bischof an diesem Wochenede inspirieren und sei dabei. Melde dich dazu jetzt gleich zu diesem ganz besonderen Seminar an.

 

Mehr Erfahren

 

Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021

Die Welt ist in einem immer schneller werdenden Wandel und dafür wird es immer wichtiger aktiv am Wandel teilzunehmen. Hierfür sind 3 wichtige Punkte essentiell:

  1. Verstehe:  => dass in Zukunft Deine innere Einstellung der alles entscheidende Faktor ist
  2. Erkenne:  => wie Du Dein Mindset für die Zukunft neu und besser ausrichtest, damit Dein Leben stimmig ist und Du mit Leichtigkeit dem Fluss des Lebens folgen kannst.
  3. Sei Authentisch  => indem Du (vor-)lebst, was Du kommunizierst. Mit dem stabilen inneren Fundament und neuem Wertesystem bist Du gewappnet für den Wandel der Zukunft.

Um genau diese 3 Themen wird es in Mindset für das 21 Jahrhundert am 17. und 18. Juli gehen. Sei dabei und bereite dich auf das was auf uns zukommt vor.

 

Mindset für das 21 Jahrhundert

17.-18. Juli 2021 – das Mindset hilft dir

  • es hilft dir in deinem Selbstbild
  • es hilft dir bei deiner persönlichen Neuausrichtung
  • es hilft dir dich mental vorzubereiten und dein Leben für das 21. Jahrhundert zu entfalten

Um das zu erreichen ist es wichtig den Blick nach innen zu richten, zur Quelle deiner Wahrnehmung. Denn die Welt ist so wie du sie siehst.

Wo ist also dein Fokus aktuell drauf gerichtet? Genau in diese Richtung blickst bzw. denkst du über die Zukunft nach. Sei dabei und sorge dafür das dein Fokus in die richtige Richtung geht.

 

Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021

Mindset fuer das 21 Jahrhundert Lösung

Mindset für das 21 Jahrhundert 17.-18. Juli 2021

Nach dem Seminar steht Dir 14 Tage lang das Seminar als Aufzeichnung zur Verfügung.

Melde Dich daher gerne an, auch wenn Du nicht live dabei sein kannst.

 

Hier noch unsere Top Buchempfehlungen zu Christian Bischof:

Details

Beginn:
Juli 17, 2021 @ 8:00 am
Ende:
Juli 18, 2021 @ 5:00 pm
Eintritt:
€197,00
Veranstaltungskategorie:
Persönlichkeits­entwicklung
Webseite:
https://kursking.de/go/mindset-fuer-das-21-jahrhundert/

Veranstalter

Christian Bischoff
Webseite:
https://kursking.de/go/mindset-fuer-das-21-jahrhundert/

Veranstaltungsort

bei dir daheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.