Julian Hosp

Julian Hosp ist aktuell einer der bekanntesten deutschsprachigen Youtuber im Bereich Krypto-Währungen und bezeichnet sich selbst als "Der Blockchain Experte".

Bevor er diesen Status erreicht hat war er jahrelang als Profi-Kitesurfer unterwegs.

Ebenso hat er ein Medizinstudium in Innsbruck erfolgreich absolviert.
Nachdem er feststellen durfte das er nicht nur als Unfallchirurg Dr. Julian Hosp sein Leben verbringen möchte hat er sich auf den Weg gemacht seine unternehmerischen Träume zu verwirklichen.

In dieser Funktion als Unternehmer hat er nicht nur erfolge, sondern auch Niederlagen erleben dürfen. Diese Niederlagen haben ihn jedoch nicht davon abgehalten ein sehr erfolgreicher Unternehmer zu werden. Mittlerweile ist er vielfacher Millionär und arbeitet daher nicht mehr für Geld, sondern nur noch für seine Visionen.

Eine dieser Vison ist das bis 2025 mindestens 1 Milliarde Menschen die Blockchain verstehen.

Um dies zu erreichen ist er regelmäßig auf den verschiedenstens Social Media Plattformen aktiv um den Menschen diese Technologie näher zu bringen.

Auch hat er einige Bücher, Kurse und Investmentmöglichkeiten im Bereich der Kryptobranche veröffentlicht.

Schau dir diese unbedingt an und sei Teil seiner Vision, so dass bis 2025 1 Milliarde Menschen die Blockchain verstehen.

View:6/9/All/
Filter

Ergebnisse 1 – 6 von 7 werden angezeigt