HOW to "WOW!" in Interviews 
Media Secrets by Petra Stumpf

für Business * Sports * Artists * Personality


Du stehst vor einem Interview? Dein Auftritt ist gefragt? Aber du weißt nicht worauf es ankommt? In meinem Crash-Guide verrate ich dir die wichtigsten Geheimnisse!


Als TV-Moderatorin und Journalistin habe ich in 15 Jahren tausende Interviews geführt. Mit mehr und weniger bekannten Menschen. Ein wertvoller "Erfahrungs-Schatz", den ich gerne mit dir teile - aufs Wesentliche komprimiert!


Du erfährst, wie Medien ticken und wie du dich bestmöglich präsentierst! Für deinen Dialog mit Journalisten und der Öffentlichkeit.


Auch prominente Persönlichkeiten plaudern aus dem Nähkästchen:

  • Julian F.M. Stoeckel (Moderator & Entertainer)
  • Viktor Gernot (Künstler & Entertainer)
  • Reinfried Herbst (Ex-Skistar & Unternehmer)
  • Gerda Rogers (Star-Astrologin)
  • Kevin Wimmer (Fußballprofi)
  • Simone von Anhalt (Internationale Künstlerin)
  • Paul Zödi (Immobilieninvestor)
  • Dr. Günther Marek (Ministerialrat österr. Innenministerium)


Dein Business ist noch nicht in den Medien? Du willst wissen, wie man einen Medien-Pitch gestaltet? Auch das erfährst du in meinem E-Book!


Hol dir dein E-Book!


  • HOW to "WOW!" in Interviews #12 Secrets 
  • BONUS: Testimonials & ihre Tipps
  • BONUS: Wie kommt mein Business in die Medien? Wie gelingt ein Medien-Pitch? #10 Secrets & Beispieltext

Der Podcast zum E-Book

Hör rein! ->