Was würde es für dich bedeuten, wenn du 200 bis 300% mehr Verkäufe machen würdest.
In Zahlen ausgedrückt:
Wenn du bis jetzt 1.000 Euro im Monat machst, machst du nachher 2.000 bis 3.000 Euro
Wenn du bis jetzt 5.000 Euro im Monat machst, machst du nachher 10.000 bis 15.000 Euro
Wenn du bis jetzt 10.000 Euro im Monat machst, machst du nachher 20.000 bis 30.000 Euro.
Ich könnte jetzt so weiter machen. Aber du kannst es dir selbst ausrechnen. Und das Ganze nur, weil du ab sofort deine Besucher perfekt verstehst und hoch effektive Marketingelemente platzierst.
Was würde es für dein Projekt bedeuten, wenn du bis jetzt geradeso breakeven wärst, weil du zum Beispiel in bezahlte Werbung investierst. Du würdest auf einmal schwarze Zahlen schreiben.
Du könntest sogar die Werbeausgaben erhöhen und so noch mehr Umsatz und Gewinn erzielen.
Dieses Thema ist mehr denn je präsent, weil es über den Erfolg deines Online Projektes entscheidet.
Ab sofort bekommst du ein Instrument an die Hand, dass dir genau hierbei hilft.
Oliver Schmuck stellt dir im Premierentermin am 16.01.2022 um 11 Uhr die neueste Software vor. Du solltest diesen Termin auf keinen Fall verpassen.
MehrConversion 16 Januar 2022
MehrConversion 16 Januar 2022
MehrConversion 16 Januar 2022 du lernst in dieser Veranstaltung:
Wie du dein Online Projekt von Anfang an zu einer hochprofitablen Umsatzmaschine entwickelst
Wie du all deine relevanten Kennzahlen spielend leicht ermittelst und somit deine Conversion massiv steigerst
Wie du zu 100% DSGVO-konform jedem deiner Webseitenbesucher über die Schulter schauen kannst und genau ermittelst, wie er sich auf deinen Webseiten verhält. Wo klickt er. Was er liest. Wo er steigt aussteigt. Wie er scrollt. Womit er sich intensiver beschäftigt.
Wie dir dein Besucher genau sagt, was du auf deinen Webseiten, in deinem Funnel ändert musst, damit er so handelt, wie du es möchtest.
Der größte Fehler, den nahezu alle Anfänger im Online-Marketing begehen, der dafür sorgt, das über 95% der Projekte scheitern und somit auch der Traum eines funktionierenden Online-Business platzt.
Welches das mit Abstand wichtigste Marketing-Instrument ist und wie du es in Zukunft perfekt und einfach für dich einsetzen kannst.
Warum du als alter Profi im Online-Business in der Vergangenheit 6-stellig verbrannt hast ohne dass du es weißt.
Wie du mit der einzigartigen Helikopter-Strategie alle relevanten Zahlen in deinem Online-Projekt ermittelst, nicht nur die (wie bis jetzt üblich) auf deiner Domain.
Wie diese bahnbrechende Software auf einfachste Art und Weise dein komplettes Online-Business verändern wird.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.